Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 408 Mitglieder
594 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KaderDatum06.03.2007 09:03
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Kader

    @raf: sobald es meinem knie, knöchel,... gut geht, sehen wir uns...vielleicht am mo

  • KaderDatum05.03.2007 10:46
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Kader

    ich weiß was...was willstn wissen?

  • AufstellungenDatum23.01.2007 14:21
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Aufstellungen

    ich will nicht mehr über den scheiß diskutieren...könnte dir jetzt zu jedem satz ne bemerkung dazuschreiben, aber die zeit will ich nicht mehr opfern, du drehst sowieso jedes wort um und schreibst es so hin wie es dir passt, eimal ist so und dann so...

    Servus


  • AufstellungenDatum23.01.2007 12:23
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Aufstellungen

    bernd verstehe mich nicht falsch. ich sage nicht es müssen neue spieler her, sondern darauf hingedeutet dass es diskussionen darüber gab ob neue spieler kommen oder nicht, und damals hat man sich davor gewehrt, dh man wollte nichts neues

  • AufstellungenDatum23.01.2007 10:44
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Aufstellungen

    @Rafael
    zur zur klarstellung
    bzg. Veränderung: Als vorgeschlagen wurde dass zwei drei neue Spieler ins Team aufgenommen werden sollte, ist das nicht gut aufgenommen worden, denn wenn neue Spieler kommen dann verlieren ein paar von den Stammspielern ihren Platz...kann sein, aber das muss man in Kauf nehmen. Und da muss ich was klarstellen: du bist meiner Meinung...schön...ich habe aber nicht gesagt Rafael DU sollst jetzt eine Liste mit den Vorschlägen machen...wie es aussieht fühlst du dich angesprochen, ich habe aber nicht nur dich gemeint.
    bzg. Aufstellung: Ich glaube du weißt am besten von der ganzen Mannschaft dass Bobby und ich uns sehr lange kennen und lange miteinanderspielen...deswegen verstehe ich nicht(und ich bin nicht der einzige) warum du uns nicht in einer Mannschaft spielen lässt. es ist nicht so dass ich ohne ihn oder er ohne mich spielen kann...es ist eine überlegung wert, viele variationen ausprobieren...aber in es kommt mir so vor dass wir immer in ähnlicher formation spielen...
    bzg. Trainer: wenn das mit Marios Vater wirklich zustande kommt, dann brauchen wir uns jetzt nicht die Mühe machen und selbst "das Trainieren erlernen"...wenn nicht, dann müssen halt zwei drei leute das übernehmen und konsequent durchziehen...und wenn es sein muss würde ich es auch machen
    thx

  • AufstellungenDatum22.01.2007 16:31
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Aufstellungen
    Dass sich da ein Haufen Freunde zusammengefunden haben, die keine Profifussballer sind sehe ich auch so, ohne bei der Besprechung anwesend zu sein.
    Wir sind alle Hobbyfussballer, is klar, aber - ich wiederhole mich - wenn es bald keine Umstellung diverser Sachen bei Dynamo gibt, sehe ich keinen Fortschritt. Und jetzt von Turnier zu Turnier zu ziehen, Geld aus dem Fenster werfen, in dem Wissen, dass wir eh verlieren werden, dazu habe ich keine Lust...wenn ich spiele will ich auch gewinnen und zum Sieg ist halt eine Veränderung nötig und es gibt leute die gegen eine veränderung sind...wenn es so bleibt, dann werden wir immer auf der selben Stelle treten...
    Meiner Meinung nach ist Konrad unter anderen einer der erfahrensten Leute im Team und ich würde mich Bobby anschließen und eher Konrad eine Aufgabe zuteilen als jemanden von uns der weniger von der Sache versteht. Und Konrad ist nicht auf den Mund gefallen, er sagt schon wenn ihm was nicht passt...
  • AufstellungenDatum22.01.2007 13:52
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Aufstellungen

    ein Trainer wäre schon super, nur wenn keiner da ist muss man auf das zurückgreifen was man hat, und das wären ein oder zwei Spieler mit (Vereins-)Erfahrung, die zB die Aufstellung machen, dafür sorgen dass ordentlich trainiert wird (ich weiß auf so einen Platz wo wir jetzt spielen ist es nicht möglich, aber sobald wir drausen sind müssen wir unsere Trainigmethode umstellen, sonst sehe ich kein Fortschritt), etc...

  • Turnier am 8. DezemberDatum07.12.2006 13:00
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Turnier am 8. Dezember

    was für gäste meinst du?
    spielergäste???

  • Turnier am 8. DezemberDatum07.12.2006 12:12
    Foren-Beitrag von Alen im Thema Turnier am 8. Dezember

    das wird nicht leicht, zumindest gegen club06, das was ich auf ihrer hp gesehen habe macht mir angst

    Ich freu mich auch schon, werde die ganze nacht nicht schlafe können

  • bin dabei

    lg
    A.

Inhalte des Mitglieds Alen
Beiträge: 28
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz