Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 211

07.12.2006 02:11
Turnier am 8. Dezember Antworten
Hallo,
Dynamo nimmt teil am Hallencup des Fussballvereins Club06 http://www.club06.at.

Das Turnier ist in der BA-CA HAlle der Schulbrüder in Strebersdorf, Anton Böck Gasse 20, 1212 Wien.
Treffpunkt: 13:00
Beginn: 14:00


Teilnehmer:

Gruppe A

T-Mobile
MA 48
Feitschi All Stars
Syncronet


Gruppe B
Bosch
club06.at
Dynamo Donau
mobilkom austria

Rafael Offline



Beiträge: 116

07.12.2006 12:07
#2 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten
Ok hab mir unsere Gegner angeschaut, das wird ein anstrengender Nachmittag mit einem Happy End!

Unter Platz 1 geben wir uns nicht zufrieden!

Wir haben zwar die schwerere Gruppe aber das heißt nur, daß wir uns anstrengen müssen, um jeden Ball laufen und uns nicht unterkriegen lassen!

Ich freu mich schon!

Alen Offline



Beiträge: 28

07.12.2006 12:12
#3 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

das wird nicht leicht, zumindest gegen club06, das was ich auf ihrer hp gesehen habe macht mir angst

Ich freu mich auch schon, werde die ganze nacht nicht schlafe können

Rafael Offline



Beiträge: 116

07.12.2006 12:14
#4 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten
Ach die geben ja nur an!

und ausserdem schaut die homepage von ihnen nicht besser aus als unsere!
Die haben mindestens soviel Angst vor uns wie wir Erfurcht vor ihnen!
Wir haben Chanzen gegen alle dort! Wir müssen sie nur nützen!

Bojan Offline



Beiträge: 34

07.12.2006 12:44
#5 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

schon daran gedacht gäste für das turnier einzuladen?

Alen Offline



Beiträge: 28

07.12.2006 13:00
#6 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

was für gäste meinst du?
spielergäste???

Rich Offline



Beiträge: 37

07.12.2006 15:14
#7 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Ja ich hätt auch jemanden! Raph und Clemens kennen ihn eh schon vom kicken! Ein Freund von mir der Martin wär interessiert! Klein, schnell und ein Tier! Außerdem auch technisch sehr gut!

Bojan Offline



Beiträge: 34

07.12.2006 15:17
#8 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

natürlich spielgäste.
an was für gäste hast du den gedacht?
machts euch das heute abend aus beim training.
sagt bescheid.

Rafael Offline



Beiträge: 116

07.12.2006 18:03
#9 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Ich bin nicht dafür, daß jemand zu einem spiel kommt der noch nie mit uns in der Halle gespielt hat!
Wir spielen nur gegen Gegner die auf einander eingespielt sind. Da find ich es nicht gut jemanden spielen zu lassen von dem wir nicht wissen wie er zu uns past!!

Bojan Offline



Beiträge: 34

09.12.2006 10:15
#10 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Dann müssen wir das Problem mit den Spielern anders lößen.
Ich bin dafür das wir unseren Kader um 5 Spieler erweitern.
Wir sollten eine Abstimmung starten.
Wir laden uns dann zu den Trainings jeweils Leute ein und entscheiden dann wenn wir aufnehmen.

Rafael Offline



Beiträge: 116

09.12.2006 11:26
#11 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Bevor wir jemanden neuen holen sollten wir auf jeden Fall erst unseren Kader in den Griff bekommen! Wir haben 21 Leute in unserem Kader stehen (auf der HP) aber beim Training sind es nie mehr als 12.
Somit sind wir eigentlich genug nur es kommt keiner - also müssen wir uns überlegen wie wir das handhaben.
Wie geht es weiter mit den Leuten die nie zum Training kommen?
Wie geht es weiter mit den Leuten die nie zum Spiel kommen?
Was passiert mit Hussam, Hannes, Markus Schober um nur einige zu nennen!?!

Mir ist schon klar, daß jeder von uns jemanden kennt der seiner Meinung nach in die Mannschaft passt und uns weiter bringen würde. Nur dürfen wir dabei nicht vergessen, für jeden neuen in der Mannschaft muß ein alter Platz machen!

Also sind wir jetzt an dem Punkt wo wir uns überlegen müssen welchen Weg wir gehen.
.)Erweitern wir den Kader mit dem Risiko demnächst die Spiele nur mehr vom Feldrand zu sehen.
.)Oder fangen wir entlich an an uns zu arbeiten und versuchen das Beste aus unserer Mannschaft herraus zu holen?

Ich glaube, das es nicht darum gehen kann immer bessere Spieler zu holen, für mich kann die Antwort nur sein, daß wir anfangen an uns zu arbeiten und zu üben und zu Spielen. Der Erfolg kommt dann von ganz alleine.

Wenn wir gestern was gesehen haben dann doch eins, : Wir sind keine Ballkünstler aber wir sind bereit alles zu geben und um jeden Ball zu laufen und zu kämpfen. - Und das genügt als Ausgangspunkt um eine gute Mannschaft zu formen.

Aber natürlich kommen wir nicht umhin unseren Kader um einen Tormann und möglicherweise einen Stürmer zu erweitern (denn Tino und Bobby könnten mal fehlen oder krank sein) - aber wir werden uns auch von jenen trennen müssen welche nicht mit uns arbeiten wollen (können).

Aber über solche Entscheidungen sollten wir nicht in unsrem Forum reden sondern uns ALLE mal zusammen setzen und darüber reden was wir von DYNAMO DONAU erwarten und wohin wir wollen.

mario ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 11:57
#12 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

das klingt sehr ehrenhaft deine einstellung .
ich bin auch dafür denn kader etwas "aufzuräumen" .
wer nie trainiert sollte fliegen , unabhängig von der leistung !

Bernd Offline



Beiträge: 211

09.12.2006 13:27
#13 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten
Hallo,

ich denke nicht dass wir jemanden "rausschmeissen" sollten.

Es wäre gut für uns noch einige wenige Spieler aufzunehmen. So das wir konstant 13 - 15 Mann beim Training sind. Jedoch ist es für mich wichtiger die bereits vorhandenen Spieler zu motivieren zum Training zu kommen um an uns zu arbeiten und unser Niveau zu steigern.

Auch wenn jemand nicht mehr oft oder in letzter Zeit gar nicht mehr kommt kann er ja noch im Kader bleiben. zb Hannes hat Do Abend immer Abendschule und kann daher nicht. Im Februar ist der ganze Spuk vorbei und wenn er dann wieder regelmäßig kommt spricht meiner Meinung nix dagegen das er wieder in der Mannschaft ist. Hussam ist schon wieder in WIen und bleibt auch (das er in Kairo bleibt war ein Missverständnis mit unseren gemeinsamen Freund), ich finde wenn er wieder regelmäßig kommt kann er auch wieder dabei sein. Wir sollten sie nicht "raus hauen".

Unter aufräumen verstehe ich: wer nicht zum Training kommt spielt auch beim Spiel nicht - Wer kommt spielt. Das im Moment Leute auf der Homepage stehen die schon lang nicht da waren ist meiner Meinung nach zweitrangig.

Rafael Offline



Beiträge: 116

09.12.2006 17:07
#14 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Aber wir sollten sie nicht mitzählen solange sie uns nicht unterstützen können!
Denn wir sind nicht 21 sondern "nur" 16 und da Abbas jetzt wieder kommt 17!
.. und von diesen 17 haben 2 oft Dienst und 2 sind momentan verletzt.(=13 Mann) Also damit wir eine Mannschaft bilden sollten wir min 2 neue finden. (1 Tormann, 1 Stürmer)
den wir haben :
1 Tormann
6 Verteidiger
8 Mittelfeldspieler
2 Stürmer

Bojan Offline



Beiträge: 34

09.12.2006 17:18
#15 RE: Turnier am 8. Dezember Antworten

Der Kader gehört auf jedenfall aufgeräumt.
Es ist, dass es zur Zeit Spieler gibt die nie da sind. Nicht beim Training auch nicht beim Spiel.
Eine Zeit lang kann man das akzeptieren, irgendwann muss schluss sein. Es kann nicht sein das 21 Spieler im Kader stehen und davon 5 NIE erscheinen. Statt diesen Spielern könnte man neue holen.
Es gibt auch Spieler die für 2 Mannschaften spielen und wenn wir sie brauchen sind sie nicht da weil sie für eine andere Mannschaft spielen. Kann ich drauf verzichten. Entweder oder.
Es geht nicht darum das Bobby seine Freunde reinbringt. Es wird immer bessere Spieler geben aber es ist doch eine Motivation mehr zu leisten wenn wann weiß es gibt da jemanden der mir meinen Platz streitig macht.
Gesunder Konkurenzkampf. Andere Spieler die vielleicht besser sind von Anfang an auszuschließen ist einfach. Wenn ihr einen besseren Stürmer habt mach ich meinen Platz frei. Zum Kicken aus Spaß sich immer zu treffen kann ich auch einmal im Monat machen und muss auch wesentlich weniger Zahlen. Wenn wir trainieren und Turniere und Matche spielen dann möchte ich auch gewinnen.
Wie schon gesagt jeder soll einmal wenn einladen und dann entscheiden wir gemeinsam wenn wir aufnehmen.
Wenn wir im Sommer Liga spielen möchten wie Club06 muss sich was tuen.
Ich hab keine Lust 2Stellig das Spielfeld zu verlassen und der Schießbudenverein zu sein. Ihr sicher auch nicht.

Denkt darüber nach.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz