Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Aufstellungen und Kader
Seiten 1 | 2
Rafael Offline



Beiträge: 116

23.01.2007 13:13
#16 RE: Aufstellungen Antworten
Ich bin nicht unfehlbar und habe das auch noch nie behauptet. (in den letzten 2 Jahren)

Aber ich lasse mich von dir nicht anschreien und beschimpfen dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll! Ich finde es auch mal wieder typisch für dich das du was ändern willst aber nur so wie du willst und dann nicht einmal bereit bist darüber zu reden.

Ich glaub ja langsam du hast einen Verfolgungswahn! Ich hör von dir immer nur das alle gegen dich sind!

Alen und ich dürfen nicht zusammenspielen!
Ich darf keine Freunde mitnehmen!
..und nichts davon stimmt!

Jetzt drohst du mit austritt! Sag was willst du eigentlich, was ändern oder nur deinen Kopf durchsetzten?
Ich höre von dir keine Vorschläge nur Kritik!!!

Alles was du vorgeschlagen hast waren Ideen die es schon lange gibt:

.)Konrad ist nicht gegen meinen willen Spielführer geworden. - ich habe ihn sogar vorgeschlagen.
.)Die Trainer Idee ist so alt wie der Verein. - Da warst du noch nicht bei uns!
.)und die Idee der änderung der Trainings Methode habe ich am Samstag vorgeschlagen. Du hast mich falsch verstanden und hast dich über Studenten lustig gemacht!

...übrigens auf diesem Niveau hast du begonnen. (wenn ich dich daran erinnern darf)

..so Bobby du kannst hier aufhören zu lesen. (damit es deine Leistung bei Fußball nicht schmälert!)




@Alen
Hy ich habe das mit den neuen Spielern nicht schlecht aufgenommen ich habe sogar gesagt wir brauchen noch ca 3!
Aber das will ja keiner wahrhaben! Ich habe sogar weiter oben in diesem Forum von 3 neuen spielern geschrieben.

Ich beschreib sie gern nochmal:

Gerhard Reischl (von den hab ich am Samstag schon erzählt!)
Michael Smolka (das ist der Michael Smolka der immer mit Bernd im Forum schreibt)
Michael Rochel (ist nur eine Idee von mir und ich hoffe er kommt, leider arbeitet er viel. erist ein bodybuilder der früher jahrelang für Red Star spielte)

und dann hab ich noch geschrieben, daß jeder Leute mitbringen kann!

Ich weiß nämlich, daß Martin noch 1-2 Freunde mitbringen möchte!
also gilt das für alle.
....und als Konrad sagte er bringt seinen Bruder mit (der wohl besser ist als jeder von uns) hat auch keiner was gesagt. Oder?

So nun zu Aufklärung:

Marios Vater wird nicht jedes training dabei sein da er keine Lust hat jeden Donnerstag mit 8 leuten da zu stehen. Er wir immer wieder kommen um übungen mit uns zu besprechen und uns zu helfen. Wenn wir das also einigermaßen profesionell hinbekommen wollen müssen wir uns überlegen wer das training macht wenn er nicht da ist. (übrigens hat er auch gesagt, daß er nicht die Aufstellung macht)

So du bist jetzt einer der wenigen der mich überhaupt fragt warum die Aufstellung so war wie sie war, aslo:

Bobby---------------Konrad
Bernd Pfeffer-------Markus--------Gerry
Bernd Herger--------Rafael--------Mario
Robert--------------Alen

So ist es die einzige Chance 2 einigermaßen gleiche Blöcke zu bilden die auch miteinander spielen können nd auch aufeinander eingestellt sind.

.)In jedem team befindet sich einer der beim letzten Turnier nicht dabei war.

.)Bobby, Bernd und du zusammen, ihr konzetriert euch oft nur auf euch 3 und somit mußte ich mir was einfallen lassen wie ich das unterbinde. (übrigens wir haben im soccerdom die aufstellung probiert!)

.)jetzt hätte ich natürlich Dich und Bernd Pfeffer tauschen können aber Bernd, Konrad und Markus sind drei eher nach vorne ausgerichtete spieler die nicht gerade für ihr defensiv verhalten bekannt sind.

.)ausserdem habe Konrad, Pfeffer, Markus und ich noch nie zusammengespielt und ich wollte kein experiment anfangen.

.)Gerry hatte die aufgabe, für Verletzte einzuspringen und den jeweiligen Block offensiver zu gestalten.

jetzt kannst man sagen das das alles blödsinn ist da es ja so schief gegangen ist, aber das hätte man mir auch in den 1 1/2 stunden vor dem Turnier sagen können - da sagte keiner was und nach dem Sieg als jeder so spielte wie ich es erhoffte sagte auch niemand was!

und ja du hast recht wir spielen öffters mal in ähnlicher aufstellung das liegt aber daran das Donnerstags ca. 7 leute immer da sind und der rest wechselt also versuche ich diese 7 gleichwertig aufzuteilen und den rest so zu verteilen, daß die mannschaft dann noch einigemaßen sinn ergibt.

So und nun zu teil warum gleichwertige Blöcke?:

Ich kann nicht einen "guten" und einen "schlechten" Block machen, da dann nur der gute spielt oder zumindest die meist zeit spielen würde. ...und da wir abgemacht haben (und da warst du glaube ich dabei) das die Aufstellung nach Anwesenheit beim training erfolgt und nicht nach leistung kann ich nicht darüber hinweg bestimmen und Leute auf der Bank lassen. War es ja schon unfair, daß ich Gerry nur einen echten einsatz und 3 kurzeinsätze machen lies.(übrigens waren es immer Bernd herger und ich die gegangen sind obwohl wir auch gerne spielen)

So jetzt weißt du warum die aufstellung so war wie sie war. Ich persönlich hätte sowieso eine ganz andere idee zu spielen aber ich kann und darf nicht über Vereinsbestimmungen hinweg sachen ändern.

... so ich hoffe du verstehst meine Entscheidung.

Alen Offline



Beiträge: 28

23.01.2007 14:21
#17 RE: Aufstellungen Antworten

ich will nicht mehr über den scheiß diskutieren...könnte dir jetzt zu jedem satz ne bemerkung dazuschreiben, aber die zeit will ich nicht mehr opfern, du drehst sowieso jedes wort um und schreibst es so hin wie es dir passt, eimal ist so und dann so...

Servus


BALTASAR Offline



Beiträge: 5

23.01.2007 14:45
#18 RE: Aufstellungen Antworten

Was hab ich umgedreht?

Du wolltest wissen warum - da stehts! - das ist das selbe was ich am Samstag gesagt habe! Nix verdreht oder geändert!
Wenn ihr mit mir reden oder diskutieren wollt müßt ihr bei den Fakten bleiben!

BALTASAR Offline



Beiträge: 5

23.01.2007 14:46
#19 RE: Aufstellungen Antworten

Achtung das hat nicht Tahsin geschrieben sonder ich - Rafael! Der Erzfeind!

Bernd Offline



Beiträge: 211

23.01.2007 15:38
#20 RE: Aufstellungen Antworten
Ich möchte nochmal alle zur Ruhe und Gelassenheit aufrufen.
Dieser Konflikt soll nicht ausufern. Ich bitte alle freundlich und sachlich zu bleiben.

Der Februar steht mit 3 Terminen vor der Tür - wir können im Freundschaftsspiel verschiedene Aufstellungen testen.

Es gibt keine Feinde und niemand will jemand schlecht machen!!!

Clemens Offline



Beiträge: 30

23.01.2007 21:53
#21 RE: Aufstellungen Antworten

Hi!

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Wir HABEN eine Struktur die von ALLEN Anwesenden beschlossen wurde. -->
D.H. Raf macht die Aufstellung

Jeder der Probleme damit hat soll am besten persönlich und sachlich mit ihm darüber reden. Ich kenne ihn schon lange genug, dass ich denke dass er nicht grundsätzlich gegen neue Vorschläge ist. Aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Das ist nunmal ein Verein und so wurde es beschlossen. Ich wollte auch schon einmal mit anderen Personen spielen/trainieren. Hab ihm das gesagt und es war nie ein Problem etwas umzustellen. Also ich glaube nicht, dass er euch (Alen und Bobby)absichtlich nicht zusammen spielen lassen will, nur weil er euch was schlechtes tun will!!!

Also bleibts alle ruhig ... Wir haben schon viel erreicht. Es kann immer besser werden - und wir werden sicher besser! Aber der Weg ist auf jeden Fall nicht schlecht (es gibt DD schließlich erst seit ca. August)

LG an alle,
Clemens


Nderim Offline



Beiträge: 0

26.01.2007 19:57
#22 RE: Aufstellungen Antworten

hallo leute wie ich sehe braucht ihr einen ruhigen pol in der mannschaft.
Ich NDERIM (genannt auch LONGER) empfehle mich als eine Verstärkung eurer Mannschaft und
bewerbe mich hier somit um einen J o b als Hobbyfußballer (kein Profi)!!!!
Bitte um antwort und bekanntgabe der trainingstermine!!!!!

Rafael Offline



Beiträge: 116

27.01.2007 20:11
#23 RE: Aufstellungen Antworten

Servas, schau halt einfach beim training vorbei! Do?!

Bernd Offline



Beiträge: 211

28.01.2007 15:53
#24 RE: Aufstellungen Antworten

Hallo Nderim!

schau mal in deine Private Mails!!!

lg Bernd

Seiten 1 | 2
«« Kader
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz