Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.091 Mitglieder
594 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SpielerversammlungDatum13.04.2007 10:59
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Spielerversammlung

    Uhrzeit wird so um 14 Uhr sein!!!

  • WirDatum16.03.2007 13:49
    Thema von Rafael im Forum Wir stellen uns vor

    Laßt uns versuchen alle Spielerdaten (auch die auf der Landkarte und im Forum) hin zu bekommen!
    Schickt doch einfach die mail an bernd!!!!

  • KaderDatum05.03.2007 18:54
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    .... und noch was Göran läßt sich entschuldigen er kann nicht mehr kommen, da er aufgrund seiner Selbstständigkeit keinen zeitlichen Rahmen für ein wöchentliches Fußballspiel findet.

  • KaderDatum05.03.2007 18:51
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    Hab was neues vom Martin er hat am WE noch termine und muß noch zum Dr. aber er kommt wieder und will wissen was mit dem Shell-Platz ist?

  • KaderDatum05.03.2007 18:46
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    na was jetzt los ist?
    Kommst du wieder mal vorbei? Bist verletzt? Im Streß? Bist sauer?
    Das will ich wissen!

  • KaderDatum03.03.2007 19:48
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    Weiß wer was von Alen????

  • KaderDatum15.02.2007 12:45
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    Brav

  • KaderDatum14.02.2007 10:14
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    servus ich möcht dieses Thema aus gegebenem Anlaß noch einmal Aufgreifen und hier erwähnen, daß unsere Neuzugänge in unserem Kader nicht aufscheinen! Sehen wir den Michi S. noch einmal?

  • Hallo!Datum13.02.2007 14:48
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Hallo!

    Na Gott sei dank, er hat es geschafft!

  • PaintballDatum04.02.2007 10:49
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Paintball

    NA aber jetzt im ernst wir könnten ja auch in den Fight Club (Halle) seit sie dort umgebaut haben war ich eh noch nicht dort!

  • PaintballDatum31.01.2007 14:38
    Thema von Rafael im Forum Termine außerhalb des...
    Paintballer aller Positionen vereinigt euch!

    Jetzt waren wir wirklich schon ewig nicht mehr spielen, wird es nicht langsam wieder Zeit?
    ..und sagt nicht, daß das wetter nicht stimmt, denn ich erinnere nur an Wiener Neustadt und die Minusgrade die wir dort aushielten!

    Also wer hat Lust? Das mit der Zeit regeln wir noch!

    Gotcha

    Rafael
  • AufstellungenDatum27.01.2007 20:11
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Aufstellungen

    Servas, schau halt einfach beim training vorbei! Do?!

  • ich muß sowieso hin!

  • AufstellungenDatum23.01.2007 13:13
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Aufstellungen
    Ich bin nicht unfehlbar und habe das auch noch nie behauptet. (in den letzten 2 Jahren)

    Aber ich lasse mich von dir nicht anschreien und beschimpfen dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll! Ich finde es auch mal wieder typisch für dich das du was ändern willst aber nur so wie du willst und dann nicht einmal bereit bist darüber zu reden.

    Ich glaub ja langsam du hast einen Verfolgungswahn! Ich hör von dir immer nur das alle gegen dich sind!

    Alen und ich dürfen nicht zusammenspielen!
    Ich darf keine Freunde mitnehmen!
    ..und nichts davon stimmt!

    Jetzt drohst du mit austritt! Sag was willst du eigentlich, was ändern oder nur deinen Kopf durchsetzten?
    Ich höre von dir keine Vorschläge nur Kritik!!!

    Alles was du vorgeschlagen hast waren Ideen die es schon lange gibt:

    .)Konrad ist nicht gegen meinen willen Spielführer geworden. - ich habe ihn sogar vorgeschlagen.
    .)Die Trainer Idee ist so alt wie der Verein. - Da warst du noch nicht bei uns!
    .)und die Idee der änderung der Trainings Methode habe ich am Samstag vorgeschlagen. Du hast mich falsch verstanden und hast dich über Studenten lustig gemacht!

    ...übrigens auf diesem Niveau hast du begonnen. (wenn ich dich daran erinnern darf)

    ..so Bobby du kannst hier aufhören zu lesen. (damit es deine Leistung bei Fußball nicht schmälert!)




    @Alen
    Hy ich habe das mit den neuen Spielern nicht schlecht aufgenommen ich habe sogar gesagt wir brauchen noch ca 3!
    Aber das will ja keiner wahrhaben! Ich habe sogar weiter oben in diesem Forum von 3 neuen spielern geschrieben.

    Ich beschreib sie gern nochmal:

    Gerhard Reischl (von den hab ich am Samstag schon erzählt!)
    Michael Smolka (das ist der Michael Smolka der immer mit Bernd im Forum schreibt)
    Michael Rochel (ist nur eine Idee von mir und ich hoffe er kommt, leider arbeitet er viel. erist ein bodybuilder der früher jahrelang für Red Star spielte)

    und dann hab ich noch geschrieben, daß jeder Leute mitbringen kann!

    Ich weiß nämlich, daß Martin noch 1-2 Freunde mitbringen möchte!
    also gilt das für alle.
    ....und als Konrad sagte er bringt seinen Bruder mit (der wohl besser ist als jeder von uns) hat auch keiner was gesagt. Oder?

    So nun zu Aufklärung:

    Marios Vater wird nicht jedes training dabei sein da er keine Lust hat jeden Donnerstag mit 8 leuten da zu stehen. Er wir immer wieder kommen um übungen mit uns zu besprechen und uns zu helfen. Wenn wir das also einigermaßen profesionell hinbekommen wollen müssen wir uns überlegen wer das training macht wenn er nicht da ist. (übrigens hat er auch gesagt, daß er nicht die Aufstellung macht)

    So du bist jetzt einer der wenigen der mich überhaupt fragt warum die Aufstellung so war wie sie war, aslo:

    Bobby---------------Konrad
    Bernd Pfeffer-------Markus--------Gerry
    Bernd Herger--------Rafael--------Mario
    Robert--------------Alen

    So ist es die einzige Chance 2 einigermaßen gleiche Blöcke zu bilden die auch miteinander spielen können nd auch aufeinander eingestellt sind.

    .)In jedem team befindet sich einer der beim letzten Turnier nicht dabei war.

    .)Bobby, Bernd und du zusammen, ihr konzetriert euch oft nur auf euch 3 und somit mußte ich mir was einfallen lassen wie ich das unterbinde. (übrigens wir haben im soccerdom die aufstellung probiert!)

    .)jetzt hätte ich natürlich Dich und Bernd Pfeffer tauschen können aber Bernd, Konrad und Markus sind drei eher nach vorne ausgerichtete spieler die nicht gerade für ihr defensiv verhalten bekannt sind.

    .)ausserdem habe Konrad, Pfeffer, Markus und ich noch nie zusammengespielt und ich wollte kein experiment anfangen.

    .)Gerry hatte die aufgabe, für Verletzte einzuspringen und den jeweiligen Block offensiver zu gestalten.

    jetzt kannst man sagen das das alles blödsinn ist da es ja so schief gegangen ist, aber das hätte man mir auch in den 1 1/2 stunden vor dem Turnier sagen können - da sagte keiner was und nach dem Sieg als jeder so spielte wie ich es erhoffte sagte auch niemand was!

    und ja du hast recht wir spielen öffters mal in ähnlicher aufstellung das liegt aber daran das Donnerstags ca. 7 leute immer da sind und der rest wechselt also versuche ich diese 7 gleichwertig aufzuteilen und den rest so zu verteilen, daß die mannschaft dann noch einigemaßen sinn ergibt.

    So und nun zu teil warum gleichwertige Blöcke?:

    Ich kann nicht einen "guten" und einen "schlechten" Block machen, da dann nur der gute spielt oder zumindest die meist zeit spielen würde. ...und da wir abgemacht haben (und da warst du glaube ich dabei) das die Aufstellung nach Anwesenheit beim training erfolgt und nicht nach leistung kann ich nicht darüber hinweg bestimmen und Leute auf der Bank lassen. War es ja schon unfair, daß ich Gerry nur einen echten einsatz und 3 kurzeinsätze machen lies.(übrigens waren es immer Bernd herger und ich die gegangen sind obwohl wir auch gerne spielen)

    So jetzt weißt du warum die aufstellung so war wie sie war. Ich persönlich hätte sowieso eine ganz andere idee zu spielen aber ich kann und darf nicht über Vereinsbestimmungen hinweg sachen ändern.

    ... so ich hoffe du verstehst meine Entscheidung.
  • AufstellungenDatum22.01.2007 22:43
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Aufstellungen
    Zum Thema Training möchte ich anmerken, daß Bernd (Pfeffer) schon am Beginn von Dynamo im Spitzerpark Übungen aus dem Internet und von Freunden uns zur verfügung stellen wollte, Tahsin und ich selbst haben auch zu diesem Thema Unterlagen zuhause liegen und Übungen für Torleute sind bereits zum Mario gewandert!
    Also wenn Bernd (Pfeffer) und Konrad mir helfen würde ich gerne probieren mit den beiden zusammen ein Training (am Feld) zusammen zu stellen!
  • AufstellungenDatum22.01.2007 18:37
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Aufstellungen
    Ich hoffe du hast dich wieder beruhigt!

    Das du und alen nicht in einer Mannschaft waren hatte andere Gründe aber das konnte ich dir ja nicht sagen, da du am samstag ja weggegangen bist nachdem du mich so breitenwirksam angeschriehen hast. (übrigens hast du auch schon lange nicht mehr mit Clemens, Konrad, Hussam, Florian, Göran, Max, Martin oder Markus gespielt aber das regt dich nicht auf.)
    das mit dem obmann kann ich nur immer und immer wieder wiederholen wir haben jetzt eine gewählte Struktur und an die hat sich jeder zu halten! Jeder, auch du!

    Wenn du es nicht akzeptieren kannst, das ich in der Mannschaft bin die ich mitgegründet habe dann ist das nicht mein Problem! - Ich dachte nicht, daß ich widersacher habe aber danke für die Aufklährung, wußte nicht das du dich als solcher siehst!

    Wider welcher sache bist du denn?

    Das du immer spielst wenn du willst?
    Das du bestimmst wie lange du spielst?
    Das du der einzige bist der nicht ausgewechselt wird weil du dich weigerst ausgewechselt zu weden?
    Das du der bist der entscheidet wer Elfer oder Freistöße ausführt, weil du sie einfach machst?
    Das du der bist der alle und jeden beleidigen darf wie es dir gerade passt?
    oder das du es bist der sagt mit leuten wie Abbas spielst du nicht mehr?
    Was is es?
    (ach ja, daß wir immer verliehren, denn meine Aufstellung machte Sammstags nur 3 Tore möglich!)

    Übrigens finde ich es gut, daß du meine leistung in Frage stells - ich vergesse immer das du ja ein nationalspieler bist und du das maß aller dinge darstellst! Du bist sicher in keinem Verein weil in Österreich alle zu schwach für dich sind! - Denn an der leistung kann es ja nicht liegen! - Vielleicht is es ja deine einstellung. DU BIST EINER DES TEAMS - DU BIST NICHT DAS TEAM!!!

    Leider hast du noch nicht kappiert, das ich mich nicht darum kümmere wer spielt sondern ich kümmer mich nur darum in welcher Aufstellung gespielt wird. Das hat den grund, da ich einer jener bin der am meisten über die einzelnen Spieler weiß - und in diese Position gewählt wurde.
    übrigens bin ich auch einer der wenigen der kein problem damit hat auch mal selbst vom platz zu gehen obwohl ich natürlich selbst noch spielen wollen würde. - bist du auch so einer?

    Weil wir gerade beim Thema zeit sind du bist nicht der einzige, der andere dinge zu tun hat.
    Göran, martin, flo, Hussam und wie sie alle heißen haben auch nicht immer Zeit und hörst du sie jammern und beleidigt grollen?

    So und noch einmal zu dem Thema was ich hier zu sagen habe:
    Ich bin
    Stellvertretender Obmann des Vereins! (d.h. ich habe nix zu sagen solange Bernd da ist)
    Ich wurde gewählt um die Aufstellung fair zu machen! (d.h. nach dem gewählten modus)
    sonst bringe ich mich ein wo ich helfen kann zu bestimmen habe ich aber nur so viel wie jedes andere Vorstandsmitglied!
    Also ja, ich bin der Aufstellungs Guru und ja ich bin ein schreiender Fan!
    ...und du?????

    So ich hoffe dieser Roman ist jetzt nicht schon wieder ein Problem für dich! Denn ich dachte von den beleidigungen kommt er ja ganz nahe an deinen ran!


    @Alen:
    Ja du hast recht wir brauchen Veränderungen aber ich habe keine lust etwas vorzuschlagen und dann nicht ernst genommen zu werden, wie zum beispiel am Samstag als ich das training ändern wollte. - und der teil das es leute gibt die gegen veränderungen sind ist so nicht richtig. Es geht darum welche Veränderungen wie umgesetzt werden. Und vorallem geht es um den "guten ton" der leider keinerlei beachtung findet.
  • KaderDatum22.01.2007 15:20
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Kader

    Mario Wimmer
    Robert Schütz
    Bernd Herger
    Rafael Pernicka
    Alen Tulumovic
    Bojan Aleksic
    Markus Schmidt
    Maximilian Hunger
    Konrad Richter
    Tino Sargözi
    Bernd Pfeffer
    Göran Jenisch
    Clemens Schober
    Martin Mokrejs
    Florian Spitzer
    Hussam Elhary
    Tahsin Balcan
    Gery Farkas
    Abbas Gamgoum
    Summe = 19
    Das is unser momentaner Kader!

  • AufstellungenDatum22.01.2007 14:59
    Foren-Beitrag von Rafael im Thema Aufstellungen

    Ach ja und Bobby wenn du ein Problem mit meiner Arbeit hast dann sag es. Und wenn du es lieber machen willst, dann sag auch das und schieb nicht Konrad vor! Der sagt schon was er denkt. - da mach ich mir keine Sorgen Spielführer ist er ja auch geworden!

Inhalte des Mitglieds Rafael
Beiträge: 116
Ort: überall wo Anglizismen in die deutsche Sprache eindringen
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz