Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.091 Mitglieder
594 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AufstellungenDatum23.01.2007 21:53
    Foren-Beitrag von Clemens im Thema Aufstellungen

    Hi!

    Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Wir HABEN eine Struktur die von ALLEN Anwesenden beschlossen wurde. -->
    D.H. Raf macht die Aufstellung

    Jeder der Probleme damit hat soll am besten persönlich und sachlich mit ihm darüber reden. Ich kenne ihn schon lange genug, dass ich denke dass er nicht grundsätzlich gegen neue Vorschläge ist. Aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Das ist nunmal ein Verein und so wurde es beschlossen. Ich wollte auch schon einmal mit anderen Personen spielen/trainieren. Hab ihm das gesagt und es war nie ein Problem etwas umzustellen. Also ich glaube nicht, dass er euch (Alen und Bobby)absichtlich nicht zusammen spielen lassen will, nur weil er euch was schlechtes tun will!!!

    Also bleibts alle ruhig ... Wir haben schon viel erreicht. Es kann immer besser werden - und wir werden sicher besser! Aber der Weg ist auf jeden Fall nicht schlecht (es gibt DD schließlich erst seit ca. August)

    LG an alle,
    Clemens


  • VorstellungDatum15.12.2006 23:30
    Thema von Clemens im Forum Wir stellen uns vor

    Hi Dynamos!

    Sollte der Präsident dieses Unterforum nicht einmal einweihen? Steht da schon so lange und keiner postet. Also "presidente" zeig uns mal wie du dir das so vorstellst.

    LG Clemens

  • GratulationDatum23.11.2006 00:42
    Thema von Clemens im Forum Sonstiges

    Super das wir jetzt ein Forum haben!!! Danke Bernd - muss auch mal erwähnt werden wie toll du dich um den öffentlichen Auftritt der Dynamos bemühst ...

    LG und bis morgen zum Training
    Clemens

Inhalte des Mitglieds Clemens
Beiträge: 30
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz