Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 408 Mitglieder
594 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AufstellungenDatum23.01.2007 10:23
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Aufstellungen

    Wieder ein schöner Roman.
    Ich sag es ja immer wieder, weniger reden mehr spielen.
    Nur halb so viel Einsatz beim Fussballspielen und wir sind schon zwei Schritte weiter.

    Ich werd mich sicher nicht mehr auf deinem kindischen Level mehr begeben.
    Am Donnerstag können wir Alles klären und da könnt ihr auch gleich abstimmen ob ich im Verein noch bleibe oder nicht. Anscheinend ist es ja das Ziel einiger Leute die mit Kritik nicht umgehen können und meinen SIE sind unfehlbar.


  • AufstellungenDatum22.01.2007 15:46
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Aufstellungen

    Konrad schiebt keiner vor.

    Kapitän stand nie zur Debatte und keiner stellt den in Frage.
    Ich wollte es auch nicht werden.
    Deswegen sollte er auch die Aufstellung machen und nicht du!
    Dein Problem ist das du es nicht mehr bist.

    Probleme hast nur du zur Zeit, dass nicht alle nach deiner Pfeife tanzen.
    Es ist tragisch das jemand sein Hirn einsetzt und dich den allmächtigen und allwissenden in Frage stellt.

    Der Jenige der nicht auf Fragen eingegangen ist warst du am Samstag, als ich dir gesagt habe, dass du ein Problem hast wenn Alen und ich in einer Mannschaft spielen. Du hast Alles bestritten und hast die beleidigte Leberwurst gespielt. Es weiß jeder einzelne in der Mannschaft über dein Problem bescheid nur du willst es nicht einsehen.

    Was bist du eigentlich in diesem Verein?
    Trainer?
    Aufstellungs Guru?
    Schreiender Fan?
    Was?

    Redest überall mit aber wenn man dich etwas fragt dann heißt es: Frag den Obmann!

    Zu Besprechungen kann halt nicht jeder erscheinen. Nicht jeder hat Zeit wie du!

    Netter Roman Rafael.
    Wäre nur das fussballische Können halbsogut wie das rednerische.

    Keine Angst "HÜTER DER DEUTSCHEN SPRACHE" du hast bald keine Wiedersacher und Alle tanzen dann wieder nach deiner Pfeife.



  • KaderDatum22.01.2007 13:34
    Thema von Bojan im Forum Aufstellungen und Kader

    Der ach so große Kader!

    Auch immer wieder ein heißes Thema.
    Wer spielt eigentlich noch für Dynamo und kommt zu den Trainings und zahlt auch brav?

    Der Kader gehört ausgemistet oder was meint ihr?

  • AufstellungenDatum22.01.2007 13:09
    Thema von Bojan im Forum Aufstellungen und Kader

    Hallo Dynamos.

    Es gibt immer wieder Diskussionen wegen der Aufstellung bzw. Einteilung der Garnituren bei den Hallenturnieren.

    Mein Vorschlag wäre es einen Trainer zu organisieren. Da gab es glaub ich schon ein Versuch mit Mario seinem Vater.

    Solange kein Trainer da ist, sollte Konrad (wenn er nicht da ist ein gewählter Ersatz), da er ja Kapitän ist, die Aufstellung übernehmen. Immerhin versteht er mehr vom Fussball als manch anderer.

    Zur Zeit ist es doch so, dass wir bei den Turnieren nicht weiterkommen.
    Wir spielen zwar solide aber der Erfolg fehlt.
    Wir sollten etwas klären, spielen wir bei den Turnieren um auch das Eine oder Andere zu gewinnen oder spielen wir einfach nur so, dass wir halt teilgenommen haben? Dabei sein ist Alles, damit trösten sich nur Verlierer.


    Mir ist schon klar das es für eine Profikariere zu spät ist, es ist aber auch zu spät erst jetzt das Fussballspielen zu erlernen.





  • Turnier am 8. DezemberDatum09.12.2006 17:18
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Turnier am 8. Dezember

    Der Kader gehört auf jedenfall aufgeräumt.
    Es ist, dass es zur Zeit Spieler gibt die nie da sind. Nicht beim Training auch nicht beim Spiel.
    Eine Zeit lang kann man das akzeptieren, irgendwann muss schluss sein. Es kann nicht sein das 21 Spieler im Kader stehen und davon 5 NIE erscheinen. Statt diesen Spielern könnte man neue holen.
    Es gibt auch Spieler die für 2 Mannschaften spielen und wenn wir sie brauchen sind sie nicht da weil sie für eine andere Mannschaft spielen. Kann ich drauf verzichten. Entweder oder.
    Es geht nicht darum das Bobby seine Freunde reinbringt. Es wird immer bessere Spieler geben aber es ist doch eine Motivation mehr zu leisten wenn wann weiß es gibt da jemanden der mir meinen Platz streitig macht.
    Gesunder Konkurenzkampf. Andere Spieler die vielleicht besser sind von Anfang an auszuschließen ist einfach. Wenn ihr einen besseren Stürmer habt mach ich meinen Platz frei. Zum Kicken aus Spaß sich immer zu treffen kann ich auch einmal im Monat machen und muss auch wesentlich weniger Zahlen. Wenn wir trainieren und Turniere und Matche spielen dann möchte ich auch gewinnen.
    Wie schon gesagt jeder soll einmal wenn einladen und dann entscheiden wir gemeinsam wenn wir aufnehmen.
    Wenn wir im Sommer Liga spielen möchten wie Club06 muss sich was tuen.
    Ich hab keine Lust 2Stellig das Spielfeld zu verlassen und der Schießbudenverein zu sein. Ihr sicher auch nicht.

    Denkt darüber nach.


  • Turnier am 8. DezemberDatum09.12.2006 10:15
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Turnier am 8. Dezember

    Dann müssen wir das Problem mit den Spielern anders lößen.
    Ich bin dafür das wir unseren Kader um 5 Spieler erweitern.
    Wir sollten eine Abstimmung starten.
    Wir laden uns dann zu den Trainings jeweils Leute ein und entscheiden dann wenn wir aufnehmen.

  • Turnier am 8. DezemberDatum07.12.2006 15:17
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Turnier am 8. Dezember

    natürlich spielgäste.
    an was für gäste hast du den gedacht?
    machts euch das heute abend aus beim training.
    sagt bescheid.

  • Turnier am 8. DezemberDatum07.12.2006 12:44
    Foren-Beitrag von Bojan im Thema Turnier am 8. Dezember

    schon daran gedacht gäste für das turnier einzuladen?

  • Hallo Leute,

    am Donnerstag geht das ok mit dem Training.
    Match am 11 ist auch kein Problem. (Der Hallenking kommt)Das ist mein wares zu Hause.
    Wegen weiteren Trainigs kann ich nur folgendes sagen: Ich habe bis Ende Jänner
    jeden Donnerstag bis 20 Uhr einen Englisch-Kurs.
    Kann früherstens ab 20:30 Uhr

    LG
    Bobby

Inhalte des Mitglieds Bojan
Beiträge: 34
Ort: Schweglerstrasse 10/25; 1150 Wien
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz